Freund/innen dieses Blogs

magda, Petites histoires, Erotik Pur, Freigeist (extrem), sandraimmer,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Kayla, magda,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2267 Tage online
  • 4147 Hits
  • 3 Stories
  • 34 Kommentare

Letzte stories

Wenn ich das so lese...

.... bin ich richtig froh, dass ich alle... bilila,2014.12.06, 13:06

danke

euch,für diese wunderschönen K... eleanor,2014.12.05, 16:26

Ich schliesse mich

Euch da absolut an, wenn man nicht mehr... bettyj,2014.12.05, 12:52

liebe eleanor

wenn ich einen menschen liebe, möch... claudia69,2014.12.05, 10:57

Liebe Eleanor,

also ich denke auch, dass die Liebe vers... soul,2014.12.05, 09:19

Sexlos

Heute stell ich den Damen die schonungsl... eleanor,2014.12.04, 17:045 Kommentare

Sexlos?

Heute stell ich den Damen die schonungsl... eleanor,2014.12.04, 17:0210 Kommentare

Ha, ha,

die Stimmungsschwankungen klingen wie PM... wei na2,2013.11.15, 16:31

Kalender

Dezember 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Donnerstag, 04.12.2014, 17:04
Heute stell ich den Damen die schonungslose Frage:" Warum mag a Frau nimma mit ihrem angetrauten Gatten schlafen"?

Der Grund, eine Diskussion mit Freunden gestern. Also zugebn tuts ja keiner, da hört sich ja seltsam an. "Mein Mann und ich tun nix mehr im Bett, i mog nimma"! Vielleicht gebens Frauen noch eher zu, Männer hingegen kaum. Dabei, man höre und staune, es kommt öfters vor, in Beziehungen, in Ehen, irgendwann mag man nimmer so gern. Meist ist es die Frau, die dann lustlos wird. Aber, woran liegt es?

Ich hatte ja in meiner Ehe auch 4 Jahre keinen Sex mehr (wohlgemerkt, mit meinem Mann hatte ich keinen mehr, mit meinen Liebhabern schon). Der Grund, ich hab ihn nimmer geliebt, ichh ab nur a paar Jahre braucht, um mir das einzugestehn, und Kinder waren auch da, da geht man net so einfach baba, nur weil ma dem Mann seinen Körpergeruch nimmer ertragen kann. Also meiner Meinung nach, kein SEx = keine Liebe mehr. ABER, jetzt kommts, da gibt's Frauen, die behaupten, sie hätten halt keine Lust mehr, sie lieben ihren Mann nach wie vor, aber die Lust fehlt.

Irgendwie kann ich das so nicht recht glauben, also dass der Sex weniger wird, als in den Anfangswochen, naja, klar, irgendwann hat man auch wieder andere Dinge zu tun, aber das ma gar nimmer mag? Keine Zärtlichkeiten mehr, kein Kuscheln, keine Berührungen, goa nix. Und ja, es gibt viele Paare die so leben, völlig ohne Zärtlichkeit. Es ist nur so tabu darüber zu sprechen, noch immer.Warum eigendlich, warum darf ich mir nicht eingestehn, das ich mit diesem Menschen keine Körperflüssigkeiten mehr ausstauschen mag, weil ich ihn nicht mehr liebe. Weils die Wahrheit , und die bekanntlich oft schmerzhaft ist. Es ist nur so schade, weil ma seine Zeit vertut, sie mit jemand verbringt, mit dem ma gar nimmer zamsein will, weil ma dann keine Hugs mehr bekommt, gar keine mehr, und ohne Hugs und so, da wird ma zwieder. Aber wie heißt es so schön -Der Scheidung stehen Bequemlichkeiten im Wege, die die Freiheit bei weitem übertreffen.


 
Liebe Eleanor,
also ich denke auch, dass die Liebe verschwunden ist, wenn man keinen Sex mehr will. Denn wenn ich wen liebe, dann will ich dem nahe sein. Sicher in einer langen Beziehung weniger als am Anfang, aber auch wenn die Lust weniger ist (aufgrund von Alltag, Kindern, Krisen, was auch immer), will ich einen Partner den ich liebe 'spüren'.
Auch wenn ich gar keinen Sex mehr mit meinem Partner habe, denke ich, dass die Liebe weg ist. Natürlich können dann noch Gefühle für ihn da sein, aber vielleicht sind das dann eher freundschaftliche Gefühle? Oder es ist die lange Zeit, die man miteinander verbracht hat, vielleicht auch die Gewohnheit, die Kinder, die Familie,.....

Wenn es aber auch keine Zärtlichkeiten mehr gibt, keine Umarmung, keinen Kuss, gar nix, dann kann da nicht mal mehr ein Restgefühl sein! Meiner Meinung nach!

Wieso ist dieses Thema jetzt nach fast zweieinhalb Jahren bei dir wieder aktuell?

lg soul
  • soul,
  • 2014.12.05, 09:19
 
liebe eleanor
wenn ich einen menschen liebe, möchte ich ihn nahe sein richen, spühren usw. da gehört sex einfach dazu. ist das einmal nicht mehr, sollte man sich fragen warum, denn ich glaube, dann läuft etwas gewaltig schief. nachdem auch ich in einer langen ehe war, wo sich dieses Problem langsam eingeschlichen hat stellte ich mir diese frage. angefangen das man nicht mehr so oft lust hat und es werden die abstände immer größer bis hin, das ich es nicht mal mehr ertragen konnte wenn er mich auch nur umarmte oder einen kuß gab. da wusste ich, ich muss was ändern, denn die lust selber hatte ich ja nicht verloren. befriedigte meine Bedürfnisse mit einen anderen mann. nach 25 jahren zog ich den schlußstrich. fing ein neues leben an und auch nach kurzer zeit mit einen neuen mann. jetzt sind 5 jahre ins land gezogen. ich habe eine glückliche Beziehung und unser Sexleben ist wie am ersten tag, oder nein, noch besser. vor allem habe ich gelernt, über dieses Thema zu reden, wünsche und fantasien auszutauschen und auch neues zu probieren. und ehrlich, genau das macht eine glückliche Beziehung aus, denn ich glaube, wenn der sex nicht mehr passt, ist die Beziehung früher oder später zum scheitern verurteilt. also Mädels, mögen eure sexuellen wünsche und fantasien noch so absurt sein, wenn ihr einen Partner an der seite habt wo alles andere auch passt, vertraut ihn euch an und ihr werdet sehen, dann kommt auch wieder schwung in euer Sexleben.
 
Ich schliesse mich
Euch da absolut an, wenn man nicht mehr mit seinem Partner schlafen will, ist die Liebe auf der Strecke geblieben!
Ist ja klar, wenn es so nimmer hinhaut zwischen meinem Partner und mir, da hab ich dann echt keinen Bock drauf, dass er mich angreift oder mit mit mir schläft! Echt ein No Go!
Da sollte ich dann schon irgendwie die Konsequenzen ziehen, wenn ich das bemerke....
Natürlich, Liebe lässt sich sicherlich nicht nach der Sexfrequenz bemessen, aber in gewisser Weise ist sie schon ein kleiner Indikator dafür!
 
danke
euch,für diese wunderschönen Kommentare!!!!
 
Wenn ich das so lese...
.... bin ich richtig froh, dass ich allein lebe... Da stellen sich alle die Fragen nicht... :D